jugendarbeit.07

„jugendarbeit.07“ geht auf Jugendliche aktiv zu und bietet unbürokratisch Infos zu allen jugendrelevanten Themen an.

Dabei begeben sich die Jugendarbeiter_innen mobil (mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß) auf alle Plätze der Jugendlichen (z.B. Skaterpark, Bahnhof, Spielplatz, Schule, Tankstelle u.ä.).

Neben Jugend-Infos bietet das Team von jugendarbeit.07 – auch Beratung zu Themen, wie Sucht, Familie, Beziehungen, Finanzen, Sexualität, Gewalt, Missbrauch, uvm. an.

Die Jugendarbeiter_innen laden außerdem alle jungen Menschen in die Jugendtreffs der Gemeinden ein. Diese sind für alle Jugendlichen zwischen 12 und 23 offen. Hier ist es möglich ohne Bezahlung oder Verpflichtung Tischfußball zu spielen, Musik zu hören oder gemeinsam zu kochen.

Weiter Informationen unter: www.jugendarbeit.at